Logo

Wir haben die zündende Idee!

Lambretta LC 125, Jg. 1951

Arbeiten

Lambretta LC 125, Jg. 1951

  • Motor, Getriebe und Achsantrieb komplett überholen
  • Fahrzeug komplett zerlegen, alle Teile ablaugen, teils glasperlen und reinigen
  • Fahrzeug komplett in Originalfarbe lackieren lasen
  • Fahrzeug von Grund auf neu aufbauen
  • Diverse Teile anfertigen
  • Fahrzeug beim Amt prüfen

Das Fahrzeug

  • Typ: 125 LC
    Hubraum: 125 ccm
    Baujahr: 04/50-11/51
    Stückzahl: 42.500
  • Das C-Modell wurde von 1950 bis 1951 gebaut. Die C war das erste Modell, das offiziell nach UK importiert wurde; der erste Schritt in den bald größten Absatzmarkt. Trotz der kurzen Bauzeit von C & LC wurden 130.000 Stück gebaut und hauptsächlich in Italien verkauft.
    ------------------------------------------------------------
    Modell LC
    Kurz nach dem Erscheinen der C bringt Innocenti noch die LC auf den Markt. Die LC ist das erste Modell mit einer kompletten Verkleidung von Beinschild und Moto