Logo

... das ist Chefsache!

Motorenleidenschaft

Motorräder, Oldtimer, Fahrzeuge und ihre Motoren dienen für manche Menschen vielleicht nur zur Fortbewegung. Für uns sind sie viel mehr als das. Abgesehen davon, dass manche der uns anvertrauten Fahrzeuge und Motoren wahre Kunstwerke sind, gründet ihre Erbauung auch auf ehrgeizigen Menschheitsträumen und unserem Trieb nach «immer höher, schneller und weiter». Damit waren und sind sie auch mit purer Emotion verknüpft. Die meisten Oldtimer sind heute natürlich nicht mehr «schneller». Die Emotion und die Faszination ist jedoch geblieben und sie wächst mit den Jahren stetig.

Diese Faszination hat mich schon in jungen Jahren stetig vorangetrieben und in meiner späteren Berufung als Fahrzeugingenieur nie losgelassen. Erst als Hobby gedacht, wurde unsere kleine Custom-Werkstatt (erst noch in Speicher AR) schnell zur Anlaufstelle für Gleichgesinnte und Fans alter Fahrzeuge und Motoren. Die Nachfrage für Umbauten und Revisionen wurde letztendlich immer grösser und so haben wir uns nun entschlossen das Ganze auf ein “neues Level” zu heben. Unsere neue Werkstatt in Bühler bietet heute alles was das Herz begehrt. Mehr Platz für Fahrzeuge und Werkgeräte und auch einen “Kundencorner” zum Sitzen und Kaffeetrinken.

Checken Sie unsere Öffnungszeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserer neuen Custom-Werkstatt zu begrüssen um mit Ihnen die Leidenschaft zu teilen.

Bis bald!

Ihr Roger Wenk • Chefmech

Flyer

Laden Sie sich unseren Flyer direkt auf Ihren PC

Adresse

Motoren- & Fahrzeugtechnik Wenk GmbH

Bleichelistrasse 22
CH-9055 Bühler
T +41 79 237 99 56
roger@motoren-wenk.ch

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag - Freitag: 08 – 17.00 UHR
Samstag: 08 – 16.00 UHR
Termine nach Vereinbarung sind jederzeit möglich