Logo

News aus der Werkstatt

1. Oktober 2018

Herbstumtrunk 16. 11. 2018

Geschätzte Kunden und Freunde,
gerne möchte ich euch (natürlich auch in Begleitung) zu einem kleinen Umtrunk bei mir in der Werksatt einladen. Einerseits um Danke zu sagen und andererseits um auf das bald der Geschichte angehörende Jahr 2018 anzustossen.

Ich freue mich ab 16.00 Uhr auf euren Besuch. Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen warten auf euch.

ZUR ANMELDUNG

Lernende Motorradmechanikerin EFZ

Wir haben Verstärkung erhalten!
Sophia hat per August 2018 ihre 4-jährige Lehre als Motorradmechanikerin EFZ begonnen. Wir freuen uns über die zusätzlichen Hände und die Möglichkeit Wissen weitergeben zu dürfen.
Wir wünschen Sophia viel Freude und natürlich noch mehr "Benzin im Blut"

Zum Team

Neujahrsapéro 2. 2. 2018

Geschätzte Kunden und Freunde,
gerne möchte ich euch (natürlich auch in Begleitung) zu einem kleinen Umtrunk bei mir in der Werksatt einladen. Einerseits um Danke zu sagen und anderseits um auf das neu angebrochene Jahre anzustossen.

Ich freue mich ab 16.00 Uhr auf euren Besuch. Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen warten auf euch.

ZUR ANMELDUNG

Handwerken Hautnah

Die Werkstätten von Roger Wenk (Motoren-Wenk) sowie von Raffael Koch und Michael Schläpfer (KS Classic Cars) öffnen für sie die Tore und verwandeln sich in einen Ort in dem Sie die Kunst des Handwerkens Hautnah erleben, fühlen und schmecken, kurzum mit allen Sinnen wahrnehmen können.

Es ist mir eine Ehre, Sie zu einem Handwerken Hautnah am Freitag 17. oder Samstag 18. März jeweils ab 19.00 Uhr in diese Werkstätten einladen zu dürfen.

ZUR ANMELDUNG
MEHR ERFAHREN

Neue Öffnungszeiten

Es freut mich riesig, all meinen Kunden und auch jenen die hoffentlich noch dazukommen, mitzuteilen, dass wir ab dem
1. März 2017 von Dienstag bis Freitag jeweils von 08.00 - 17.00 Uhr und am Samstag von 08.00 - 16.00 Uhr für Sie erreichbar sind.

Termine nach Vereinbarung sind natürlich jederzeit möglich.

ZUM KONTAKT

Motorrad-Diagnose

Damit wir auch unsere "elektronisch angehauchten" Lieblinge gebührend hegen und pflegen können, steht Ihnen unsere topmoderne Motorraddiagnose ab sofort zur Verfügung.

ZUR MOTORRAD-DIAGNOSE

..

Die Werkstatt im Bühler

Endlich ist es soweit. Wir sind eingerichtet und parat! Wir sind zwar schon ein Weilchen in unsere Custom-Werkstatt in Bühler anzutreffen, aber jetzt kann man sagen: Wir sind angekommen. Schaut rein. Es würde uns sehr freuen! Euer Chefmech Roger.

ZUR SERVICEWERKSTATT